Mandantenverhältnis

Ich habe mich zu Beginn meiner Tätigkeit ganz bewusst für die Größe meiner Kanzlei entschieden. Entgegen großen Kanzleien, kann ich so den persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten besser pflegen. Dies ist mir besonders wichtig.

Für viele Mandanten ist der Weg zu einem Rechtsanwalt nichts Alltägliches. Deshalb möchte ich meine Mandanten von Anfang an persönlich betreuen, damit sie sich so wohl wie möglich fühlen.

Ich vereinbare meine Besprechungstermine mit meinen Mandanten persönlich. Dabei kann ich u.a. mit diesen bereits vorab abklären, welche Unterlagen sie bei ihrem ersten Beratungsgespräch mit mir mitnehmen sollten.

Sollten  Mandanten eine Rechtschutzversicherung besitzen, so empfehle ich diesen bereits bei Vereinbarung eines Termins sich vorab mit ihrer Versicherung in Verbindung zu setzen, um einen eventuellen Rechtschutz abklären zu lassen.

Ich nehme mich Ihrer Fragen und Angelegenheiten zu jeder Zeit gerne an.

Falls Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie mich gern telefonisch unter 0821/99 87 81 32 oder per E Mail.